DeutschEnglischFranzösischRussisch
Partner im Verbund der CargoLine
DeutschEnglischFranzösischRussisch
Partner im Verbund der CargoLine

Hilfstransport nach Bosnien für Flutopfer

Durch die grandiose Unterstützung einiger unserer Kunden sowie Kunden einiger unserer CargoLine Partner ist es uns gelungen, einen Hilfstransport für die durch die Jahrhundertflut geschädigten Menschen in Bosnien zu organisieren. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Spendenbereitschaft dazu beigetragen haben, dass wir einen kompletten Lkw mit Hilfsgütern unterschiedlichster Art nach Bosnien organisieren konnten. Empfänger und Verteiler der Waren war die Organisation „Hleb Života“ (Bread of Life). Wir sind sicher, mit ihr den richtigen Partner für die Verteilung der Güter im Krisengebiet gefunden zu haben.
Unser Dank geht auch an alle beteiligten Kollegen − es war in der Umsetzung und Planung eine enorme Aufgabe, alle bürokratischen Hürden für solch einen Transport zu ermitteln und zu bewältigen, was wir so zu Beginn nicht erwartet hätten.
Da wir für die Zollformalitäten einen statistischen Wert ermitteln mussten, können wir Ihnen heute sagen, dass es sich beim Gesamtwert der Hilfsladung um etwas über 30.000,- € gehandelt hat.
Wir sind von dieser Summe überwältigt!
Es ist schön zu sehen, wie durch gelebte Hilfe und die Bereitschaft zu handeln eine solch wunderbare Aktion entstehen konnte.

Vielen Dank!